Bei Darstellungsproblemen bitte hier zur Web-Ansicht klicken!

infinit.cx

Sehr geehrte/r Empfänger,

WELCOME TO THE SHIFT!

Unsere Experten freuen sich darauf, mit Ihnen auf der Shift/CX 2021 in den Dialog zu gehen.

Die infinit.cx Group steht für mehr Kundenzentrierung, bessere Kundenerlebnisse und gelungenen Kundenservice. Wir bringen Sie mit Begeisterung, Beratung und Technologie zum Erfolg - einfach, sicher und persönlich. EINFACH MACHEN @ infinit.cx


Fokus: Kundenzentrierung

Mo 22.3.2021, 11:10 Uhr:
“Smarte Digitalisierung kundennah und profitabel umsetzen”
Vortrag mit Benjamin Gebauer (Head of Digital Business, infinit.cx) & Stefan Kolle (CEO, Futurelab)


Fokus: Digital First

Di 23.3.2021, 13:30 Uhr:
“Messaging: Heilsbringer oder Überforderer? Ein Erfahrungsbericht”
Vortrag mit Franziska Weber (Customer Success Managerin, infinit.cx) & Steffen Biecker (Senior Consultant, infinit.cx)


Fokus: Automatisierung

Fr 26.3.2021, 11:30 Uhr:
“Neue Welt trifft Kundendienst: Service-Automatisierung mit Google im Bankensektor”
Vortrag mit Benjamin Gebauer (Head of Digital Business, infinit.cx)

Darüber hinaus sind unsere Experten in diversen Conversation Cafés der Shift/CX 2021 vertreten!


infinit.cx BoXenstopp

Webinare und ähnliche digitale Formate sind gerade im Sonderangebot. Uns ist klar: Wir begeben uns mit diesem neuen Format in eine starke Konkurrenz um Ihre Aufmerksamkeit. Wir sind allerdings der Meinung, dass relevant und unterhaltsam gut zusammenpassen aber zu selten zusammen passieren. Soweit zu unserem Anspruch 😉.

BoXenstopp impliziert, dass es schnell gehen muss und wir Füllstände überprüfen (allerdings eher beim Treibstoff als beim Scheibenwasser) und, ob die “Bereifung” immer noch zu den Umständen passt. Damit niemand auf der Strecke liegen bleibt finden unsere BoXenstopps regelmäßig jeden 1. und 3. Mittwoch morgens um 8 Uhr statt (auch wenn wir aufgrund äußerer Umstände bereits am Anfang eine Abweichung haben). Soweit zur Metapher 😉.

Nächste BoXenstopp-Expertenrunde (Mi 14. April 2021): Smarte Automatisierung: Woran scheitern und wie gelingen Projekte?
  • Wie Sie das Richtige richtig automatisieren
  • Warum das inzwischen jedes Unternehmen machen kann
  • Welche Stolpersteine Sie besser vermeiden
Hier erfahren Sie mehr über die infinit.cx Group und unsere Aktivitäten:



Diesen Newsletter erhalten Sie im Rahmen der Shift/CX 2021 mit den Inhalten und im Namen unseres Partners infinit.cx.

Nutzen Sie den Abmelde-Link im Footer, wenn der Newsletter für Sie nicht mehr relevant ist.