Bei Darstellungsproblemen bitte hier zur Web-Ansicht klicken!



Sehr geehrte/r Empfänger,

vor zwei Jahren sprachen wir davon, dass die Digital Workplace Konzepte sich zunehmend an der Steigerung der "Employee Experience" ausrichten müssten. Mittlerweile ist das bei immer mehr Projekten Realität geworden. Welche weiteren Trends die Digital Workplace Projekte bewegt, haben wir in Vorbereitung zum IOM SUMMIT in aktuellen Beiträgen diskutiert.

Auch freuen wir uns nun auf einige relevante Beiträge unseres Content-Partners SharePoint360.de hinweisen zu dürfen.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen der Beiträge.

Mit freundlichen Grüßen

Björn Negelmann
Kongress Media
Bjoern Negelmann

Mit dem Digital Workplace zu mehr Employee Experience und der Unterstützung der digitalen Organisation
Im Beitrag diskutieren wir die aktuellen Entwicklungen bei Digital Workplace Projekten, die wir im Zuge der Vorbereitungen zum IOM SUMMIT 2019 sehen.

Jenni Field ergänzt Celine Schillinger & Dion Hinchcliffe als Keynote-Speaker beim IOM SUMMIT
Als weitere Ergänzung zu den weiteren Keynote-Speakern freuen wir uns über die Zusage von Jenni Field, die eine spannende Untersuchung zu den Wünschen und Herausforderungen der Firstline & Mobile Worker durchgeführt hat.

Digital Workplace News: Von der New Work Kritik über die Herausforderungen mit dem Enterprise Messaging bis zu Digital Workplace Empfehlungen
In unseren aktuellen „Digital Workplace News“ haben wir ein paar Link-Tipps zum Thema „neues Arbeiten“, den Herausforderungen der digitalen Arbeitswelt und dem „Digital Workplace“ im Speziellen zusammengestellt.

Beiträge von SharePoint360.de


MyAnalytics für Office 365: Statt Produktivitäts-Maximierung steht jetzt Wohlbefinden ganz oben
Microsoft nennt es den „Fitnesstracker für die Arbeit“: Mit dem noch relativ jungen Office 365-Dienst MyAnalytics kann sich jeder Nutzer darüber informieren, wie er die Arbeitszeit verbringt.

Microsofts „Enterprise Search“ – neue Suche in Sicht
Microsoft bastelt schon länger an neuen Lösungen für die Suche in Unternehmensumgebungen, und die neue Strategie manifestiert sich langsam unter dem Sammelbegriff Enterprise Search.

Intranet-in-a-Box-Studie 2019: Die vier Arten von Intranet-Erweiterungen für SharePoint und Office 365
Das britische Beratungshaus ClearBox Consulting kennen viele vom jährlichen Produktvergleich von „Intranet in a Box“-Erweiterungen für SharePoint und Office 365. Der Beitrag bietet ein Überblick über die aktuelle Studie.

Relevantes aus dem Corporate Blog


Aktuelles aus der Veranstaltungsküche von Kongress Media
Im Beitrag geben wir einen Überblick zu den Diskussionen der vergangenen Veranstaltungen im ersten Halbjahr - sowie der Geplanten - wie dem IOM SUMMIT 2019.

Nutzen Sie unser Newsletter-Management-Portal um Ihre Daten und Newsletter-Abonnements anzupassen: Newsletter-Management

Bzw. den Abmelde-Link im Footer, wenn unsere Veranstaltungen für Sie nicht mehr relevant sind.