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Sehr geehrte/r Empfänger,

mit nur noch zwei Wochen bis zur diesjährigen Shift/CX versuchen wir gerade in unserem Event-Blog die Diskussionen rund um die Neuorientierung der Kundenansprache und des Kundenmanagements umfangreich vorzubereiten.

Im Folgenden haben wir Ihnen wieder ein paar Beiträge zusammengestellt, die sowohl für Teilnehmer als auch Nicht-Teilnehmer der Konferenz interessant sein sollten.

Seien Sie dabei - wenn sich mehr als 200 Teilnehmer aus Marketing, Vertrieb und Service zum Erfahrungsaustausch treffen! Jetzt bis 15.03. zum Vorteilspreis anmelden!

Mit freundlichen Grüßen

Björn Negelmann
Kongress Media
Bjoern Negelmann

Der DDV – Ihr Verband für die Data Driven Economy
Der DDV ist einer der größten nationalen Zusammenschlüsse von Dialogmarketing-Unternehmen in Europa und gehört zu den Spitzenverbänden der Kommunikationswirtschaft in Deutschland. Schwerpunkte des Verbandsengagements sind politische Arbeit, Networking, Qualitätssicherung u.a. Im April veröffentlicht der DDV eine neue Auflage seines Best Practice Guides zur DS-GVO. Abonnieren Sie den DDV-Newsletter und informieren Sie sich über aktuelle Projekte, Publikationen und Veranstaltung. www.ddv.de

Vom Kunden zum Botschafter: Erfolgreiches Customer Engagement mit klugen Business-Intelligence-Tools
Ein dem Unternehmen verbundener Kunde kommt nicht nur wieder, oft gibt er auch noch wohlwollende Empfehlungen ab. Der beste Weg dahin ist eine individuelle Rundumbetreuung mit stets aktuellen, für den Kunden nützlichen Inhalten.

Worum sich die Shift/CX dreht: Customer Experience mit ganzheitlichem Ansatz
Das Programm für die Shift/CX 2019 steht. Deshalb möchten wir nochmal die zentralen Themen, die wir im Vorfeld der Shift/CX besprochen haben, zusammenfassen.

Vorstellung der ersten Runde von Partnern und Sponsoren der Shift/CX 2019: CAS Software, Network Concepts und SC-Networks
Wir freuen uns, den ersten Teil unserer Unterstützer für die Shift/CX 2019 vorstellen zu können: CAS Software AG, Network Concept GmbH und SC Networks GmbH.

Customer First ist … wenn Customer Experience Management auf einer integrierten Plattform erfolgt!
Für das "Experience-Management" - im Sinne einer ganzheitlich kundenzentrierten und kundenoptimierten Aussteuerung der Prozesse über alle Kontaktpunkte - braucht es aber ein nahtloses Zusammenspiel, was heute bei den wenigsten Unternehmen realisiert ist und für dessen Umsetzung nach wie vor zahlreiche offene Fragestellungen bestehen, von denen wir einige im Beitrag erläutern.


Veranstaltungsort: 

Westhafen Pier 1
Rotfeder-Ring 1
60327 Frankfurt am Main

Konferenz und Ausstellung:

SHIFT/CX: 27. & 28. März 2019


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