Sehr geehrte/r Empfänger,
das Output Management steht im Umbruch. Mit den wachsenden Ansprüchen an unternehmensweite Digitalisierung von Prozessen muss das Output Management weitaus mehr als nur eine effiziente Verteilung und Ausgabe von Dokumenten leisten. Das
Forum Output Management bietet am 30.-31. Januar 2019 Verantwortlichen einen herstellerunabhänigen Erfahrungsaustausch zur Dokumentenerstellung und Organisation der Kundenkommunikation.
Am Seminartag erhalten Sie eine Übersicht und Einblick in die zahlreichen fachlichen und technologischen Herausforderungen und konzeptionelle Empfehlungen.
Am Konferenztag geht es in konkreten Fallbeispielen, Workshops und Leitvorträgen um die Projekterfahrungen bei der Umsetzung neuer Ansätze bei der Dokumentenerstellung und dem Output Management im Zeitalter von crossmedialer Kundenkommunikation.
Projekterfahrungen werden präsentiert von Landesbrandversicherung Bayern, 1&1, Schweizerische Mobiliar Versicherung, Schwäbisch Hall Kreditservice und Hanseatic Bank.
Im Vorlauf zur Veranstaltung haben wir die Entwicklungen zum Thema in einem
Dossier "Modernes Output Management" zusammengefasst und freuen uns, Ihnen dieses kostenfrei zum Download anbieten zu können.
Nutzen Sie noch bis zum 10.01.2019 unseren "Winter-Rabatt" und sichern Sie sich Ihre
Teilnahme beim FORUM Output Management.