Bei Darstellungsproblemen bitte hier zur Web-Ansicht klicken!



Sehr geehrte/r Empfänger,

auf dem Weg zum MarTech Kongress am 14. & 15. November in Hamburg bieten wir einige spannende Diskussionen und Beiträge in unserem Event-Blog, auf die wir Sie auch in diesem Newsletter gerne hinweisen möchten. Es geht um die Ansatzpunkte für begeisternde Kundenansprache und massenhaft individualisierte Kundenkommunikation - sowie die vielen Erfolgsfaktoren und Herausforderungen.

Gleichsam möchten wir Sie einladen - an unserer Umfrage zum Status-Quo im Bereich der Digital Experience mitzumachen. Ziel ist es, ein kleines Stimmungsbild zu dem aktuellen Stand und den Herangehensweisen in diesem Themenfeld zu erheben. Die Ergebnisse werden wir im Rahmen des MarTech Kongresses vorstellen. Als Dank für die Teilnahme verlosen wir auch vier Freitickets für die Konferenz.

Alternativ können Sie Ihre Teilnahme am MarTech Kongress auch mit unserem Sparpreis-Ticketangebot (bis 12.10.) sichern!

Mit den besten Grüßen

Björn Negelmann
Kongress Media
Bjoern Negelmann

Von der MarTech Conference zum #MarTech Talk 001 mit Georg Blum: Blockchain, DSGVO & Agilität

Im Nachgang zu MarTech Conference lassen wir die Diskussion zusammen mit Georg Blum in einer Serie von Live-Video-Interviews Revue passen. Im Beitrag haben wir das erste Interview zusammengefasst. [Mehr]

Umfrage: Digital Experience - Status Quo 2018

Machen Sie mit bei unserer Status-Quo-Umfrage zur Digital Experience und gewinnen Sie ein Freiticket zum MarTech Kongress! Zielsetzung der Befragung ist die Ermittlung des Status-Quo zum Verständnis, den Projektentwicklungsständen und Erwartungen beim Thema kundenorientierte und begeisternde Digital-Konzepte. Wir freuen uns über jede/n Teilnehmer/in!

Die Ergebnisse werden im Rahmen des MarTech Kongresses 2018 präsentiert! [Zur Umfrage]

Bei der Kampagnenplanung ist der Weg das Ziel!

Im einem Gastbeitrag diskutiert Martin Philipp, Geschäftsführer der SC-Networks GmbH, die Herausforderungen und Erfolgsfaktoren bei der Marketing-Kampagnenplanung. Seine zentrale Botschaft dabei - der Weg ist das Ziel! [Mehr]

Content Commerce – vom Addon zum Kern-Feature

Lange Zeit war die Zusammenführung von Content und Commerce mit der Einbindung von unterhaltenden und begeisternden Inhalten im Shop-Kontext eher ein Merkmal von "über den Tellerrand schauenden" Ansätzen. Mittlerweile ist es ein Must-Have. Im Beitrag diskutieren die notwendigen Konsequenzen für Konzepte und Technologien. [Mehr]

An image

Nutzen Sie unser Newsletter-Management-Portal um Ihre Daten und Newsletter-Abonnements anzupassen: Newsletter-Management

Bzw. den Abmelde-Link im Footer, wenn unsere Veranstaltungen für Sie nicht mehr relevant sind.