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Sehr geehrte/r Empfänger,

der Kunde will individuell angesprochen und begeistert werden - so das Credo der Marketing-Experten im digitalen Zeitalter. Die Umsetzung dieser neuen Ansätze muss aber verschiedene Herausforderungen meistern, die weit mehr als nur die Formulierung einer Konzeptidee und der Auswahl einer Technologie bedürfen.

Mit dem MarTech Kongress am 14. & 15. November in Hamburg bieten wir von Kongress Media einen neuen Erfahrungsaustausch zu genau diesem Aspekt. Projektverantwortliche berichten über die "Dos" und "Don'ts" bei der Umsetzung und ihre Reise zu erlebnisorientierter Kundenansprache und automatisierter Kundenkommunikation.

Als Vorbereitung zur Veranstaltung und als Anregung zum Austausch haben wir im Event-Blog erste Beiträge veröffentlicht, auf die ich Sie in diesem Newsletter hinweisen möchte.

Über Kommentare und Anmerkungen würden wir uns sehr freuen - wie auch über Themen und Ideen für weitere Beiträge.

Sofern Sie darüber hinaus auch Interesse an der Veranstaltung haben, darf ich Sie einladen, die Veranstaltungsseite mit dem Programm, den Referenten und dem Sparpreis-Ticketangebot (bis 12.10.) zu besuchen. Vielleicht sehen wir uns ja am 14. oder 15. November in Hamburg?

Mit den besten Grüßen

Björn Negelmann
Kongress Media
Bjoern Negelmann


MarTech Kongress als neuer Erfahrungsaustausch zur Optimierung und Automatisierung der digitalen Kundenansprache & Kundenkommunikation!

Als Ergänzung zur Shift/CX bietet der MarTech Kongress am 14. & 15. November in Hamburg einen vertiefenden Erfahrungsaustausch zum Einsatz neuer Content- & Marketing-Technologien. Im Mittelpunkt steht die Diskussion von Empfehlungen und Herausforderungen bei der Neuausrichtung der digitalen Kundenansprache & Kommunikation, bei der Kunden und Interessenten begeistert und individualisiert angesprochen werden. Im Beitrag erläutern wir die Zielsetzung und das Konzept der Veranstaltung.

Braucht die Content- und Erlebnis-Orientierung neue Content-Management-Ansätze?

Im aktuellen Beitrag diskutieren wir - ob es für die Content- und Erlebnis-Orientierung einen neuen Content-Management-Ansatz braucht. Zur Diskussion stehen die neuen Schlagworte "Headless" & "Decoupled CMS" und welche Potentiale und Herausforderungen sie mit sich bringen.

Marketing Automation ist mehr als automatisiertes E-Mail-Marketing!

Was steckt hinter der Automatisierung im Marketing und der Kundenkommunikation? Wir sehen darin ein Technologie-Konzept mit Unterstützungspotentialen für drei Konzeptansätze: Drip-Marketing, Kontext-Marketing und Lead-Nurturing. Im Beitrag erläutern wir unsere sich der Dinge.

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