Bei Darstellungsproblemen bitte hier zur Web-Ansicht klicken!



Sehr geehrte/r Empfänger,

nach dem spannenden Auftakt im Dezember 2017 freuen wir uns auch in 2018 ein Influencer Marketing FORUM anbieten zu können - diesmal mit je einer Veranstaltung in Hamburg (am 24.10.) und in München am (07.11.)!

Als Spezial-Event fokussieren die Veranstaltungen auf der Diskussion einer professionellen und effektiven Zusammenarbeit mit Influencern. Entlang von aktuellen Projekterfahrungen und Expertenmeinungen diskutieren wir Erfolgsfaktoren und Projektempfehlungen. Eine interaktive World Café Session bietet zudem viel Raum für den Erfahrungsaustausch bezüglich der Herangehensweise, Konzeptgestaltung und Bewertung von Influencer Marketing und Relations Projekten.

Praxisberichte von L’Oréal, SOS Kinderdorf, Shell Deutschland, Telefónica, Sparkassen-Finanzportal und innogy versprechen spannende Inhalte mit viel Nutzen für die eigene Projektumsetzung.

In einem ersten Blogbeitrag haben wir aus unserer Sicht kurz skizziert - wohin die Reise bei dem Thema geht und wo es weitere Diskussionen bedarf: https://espresso-digital.de/2018/07/31/influencer-marketing-forum-diskutiert-einmal-mehr-die-erfolgsfaktoren-bei-der-zusammenarbeit-mit-multiplikatoren/

Vor diesem Hintergrund würde ich mich sehr freuen, Sie bei einem der Events begrüßen zu dürfen. Melden Sie sich jetzt unter: https://www.influencermarketingforum.de/tickets.html an und sichern Sie sich bis zum 14.09. Ihr Ticket zum Sparpreis!

Freundliche Grüße

Thomas Koch
Geschäftsführer
Kongress Media GmbH
Thomas Koch

Ausgewählte Referenten 2018

Expertenvortrag:
Warum Influencer Relations das bessere Influencer Marketing ist

Judith Christina Pierau
Vice President | Lead Social & Influencer
FleishmanHillard Germany

Praxisvortrag:
Erfahrungsbericht Telefonica Deutschland: Auswahl und Pflege eines Influencer Netzwerkes für B2C  Dienstleistungsunternehmen

Maximilian Ehlers

Manager Social Media & Earned Traffic
Telefónica Deutschland



Expertenvortrag:
Pyramid of Influence - oder woraus sich Influence zusammensetzt

Laura Pier
Geschäftsführerin
Social Match


Praxisvortrag:
Influencer Marketing bei der Sparkasse:
Von überzeichneter Imagekommunikation, über Performance getriebene Kampagnen bis zu langfristigen Social Relations

Ansis Schön

Leiter Strategie & Beratung
Sparkassen-Finanzportal




Expertenvortrag:
Rechtlicher Rahmen für das Influencer Marketing

Jenny Hubertus
Rechtsanwältin
Bartsch Rechtsanwälte




Themen der Veranstaltung

  • Aktuelle Trends & Entwicklungen bei der Kampagnen-Praxis und den Influence-Prinzipien
  • Do‘s & Dont‘s aus Projekt-Erfahrungen mit Influencer Marketing & Relations
  • Erfolgsfaktoren für das Projektmanagement von Influencer Marketing & Relation Kampagnen
  • Diskussion von rechtlichen & organisatorischen Anforderungen
An image

Gute Gründe für Ihre Teilnahme

  • Branchentreff der Social Media & Influencer Marketing Verantwortlichen
  • Diskussionen zu den Themen "Influencer Identifikation & Bewertung", "Influencer Relation Management", "Arbeit mit Micro versus Makro Influencern", "Rechtliche Aspekte bei Einsatz von Influencern", "Influencer Marketing" und "Etablierung von Mitarbeitern als Influencer"
  • Anwenderkonferenz zum Influencer Marketing & Relations
  • Interaktive Diskussion und konkreter Erfahrungsaustausch mit Praxisverantwortlichen
  • Keine Verkaufsveranstaltung!

Hamburg

Design Offices Hamburg Domplatz
Domstraße 10
20095 Hamburg

24. Oktober 2018


München

Novotel München Messe
Willy-Brandt-Platz 1
81829 München

07. November 2018


Nutzen Sie unser Newsletter-Management-Portal um Ihre Daten und Newsletter-Abonnements anzupassen: Newsletter-Management

Bzw. den Abmelde-Link im Footer, wenn unsere Veranstaltungen für Sie nicht mehr relevant sind.