Bei Darstellungsproblemen bitte hier zur Web-Ansicht klicken!



Sehr geehrte/r Empfänger,

Worum geht es am 2. Tag. Vorstellung Fallstudien 2.Tag.


in knapp vier Wochen startet der D2M SUMMIT 2018 und wir freuen uns auf spannende Vorträge und Diskussionen zum Wandel der Kunden- und Servicekommunikation.

Zahlreiche Projektverantwortliche und Experten berichten über die Veränderungen im Bereich Content  & Influencer Marketing, Social Media Marketing & Management  sowie digitalem Customer Service und Engagement Management.

In unserem Event-Blog haben wir auch in den letzten Wochen wieder weitere Interviews mit unseren Referenten publiziert, von denen wir Ihnen in diesem Newsletter einige ausgewählt haben. Hiermit möchten wir Ihnen einen kleinen Vorgeschmack auf die Diskussionen geben, wie auch die Diskussionen vorbereiten. Denn der D2M SUMMIT ist ein Erfahrungsaustausch und wir freuen uns, wenn Sie daran teilnehmen.

Tickets

Mit den besten Grüßen

Thomas Koch
Geschäftsführer
Kongress Media GmbH
Thomas Koch

Keynote: Digitale Innovationen in der Kundenkommunikation von morgen
  • Stichpunkt
  • Stichpunkt
Dr. Torsten Wingenter
Faculty Member
futur/io


Erfahrungen mit einem Alexa Skill in der Kunden- und Servicekommunikation
  • Stichpunkt
  • Stichpunkt
Katrin Schütterle
Leitung Marketing und Kommunikation
goDentis


Erfahrungen mit dem Community Engagement Management bei Chefkoch.de
  • Stichpunkt
  • Stichpunkt
Andreas H. Bock
Head of Community & Events
Chefkoch



An image
Das Dossier enthält redaktionell zusammengestellte Statistiken zum Thema Social-Media-Nutzung in Unternehmen. Im Fokus des Dossiers stehen neben den genutzten sozialen Netzwerken durch Unternehmen auch die Nutzungsgründe von sozialen Medien. Darüber hinaus bietet Ihnen dieses Dossier Statistiken zu Einsatzbereichen von sozialen Medien in Unternehmen. Als Nutzer haben Sie mit dem vorliegenden Dossier einen schnellen Zugriff auf wichtige quantitative Fakten zum Thema Social-Media-Nutzung durch Unternehmen.


Kirche goes Digital. Der erste Newsdesk eines Bistums
  • Stichpunkt
  • Stichpunkt
Dr. Ansgar Mayer
ehem. Direktor Medien und Kommunikation
Erzbistum Köln


AI meets Marketing: Von Science über Fiction zur Realität
  • Stichpunkt
  • Stichpunkt
Prof. Dr. Peter Gentsch
Professor für direct Customer Relationship Management
Hochschule Aalen – Technik & Wirtschaft



D2M SUMMIT - Themen

  • Empfehlungen für erfolgreiches Content & Influencer Marketing
  • Aufbau & Ausbau von Social Media Reach & Einfluss für die Marke
  • Erfahrungen in der Initiierung von Word-of-Mouth und Buzz-Kommunikation
  • Kundenansprache und -kommunikation in/via Social Media/Social Networks
  • Erfahrungen mit digitalen 1:1-Kommunikations- formen

Veranstaltungsort: 

east Hotel & Restaurant GmbH
Simon- von-Utrecht- Straße 31
20359 Hamburg

D2M SUMMIT

15. - 17. Mai 2018

Nutzen Sie unser Newsletter-Management-Portal um Ihre Daten und Newsletter-Abonnements anzupassen: Newsletter-Management

Bzw. den Abmelde-Link im Footer, wenn unsere Veranstaltungen für Sie nicht mehr relevant sind.