Bei Darstellungsproblemen bitte hier zur Web-Ansicht klicken!



Sehr geehrte/r Empfänger,

in knapp vier Wochen startet der D2M SUMMIT 2018 und wir freuen uns auf spannende Vorträge und Diskussionen zum Wandel der Kunden- und Servicekommunikation.

Zahlreiche Projektverantwortliche und Experten berichten über die Veränderungen im Bereich Content  & Influencer Marketing, Social Media Marketing & Management  sowie digitalem Customer Service und Engagement Management.

Seien Sie dabei und sichern Sie sich noch bis morgen den Vorteilspreis für Ihre Teilnahme!

In unserem Event-Blog haben wir auch in den letzten Wochen wieder weitere Interviews mit unseren Referenten publiziert, von denen wir Ihnen in diesem Newsletter einige ausgewählt haben. Hiermit möchten wir Ihnen einen kleinen Vorgeschmack auf die Diskussionen geben, wie auch die Diskussionen vorbereiten. Denn der D2M SUMMIT ist ein Erfahrungsaustausch und wir freuen uns, wenn Sie daran teilnehmen.

Mit den besten Grüßen

Thomas Koch
Geschäftsführer
Kongress Media GmbH
Thomas Koch

Auch wenn Lead-Generierung gewünscht ist –  so ist Content Marketing realistisch vor allem etwas für Brand Awareness!

Anja Schöne und Martin Fiedel referieren  über ihre Erfahrungen bei der Umsetzung des Content Marketing Ansatzes  mit dem „Vorsorgeweitblick-Magazin“ der LV1871. Im Interview haben wir ihnen ein paar Fragen zu dem Gegenstand und den Herausforderungen gestellt.
An image

Facebook’s algorithmic changes favours building engaged communities for meaningful conversations!

Jasper Rosenau
Head of Content and Publishing - Financial + Professional Services
H+K Strategies UK
For today’s contribution to our „#d2m18 Speakers Interview Series“ we are very happy to proudly present Jasper Rosenau, Head of Content + Publishing – Financial + Professional Services at H+K Strategies UK. In our interview we very much focussed on the one and only topic for Social Media and Facebook marketeers – what’s the implication with the changes of the Facebook newsfeed.


An image
Das Dossier enthält redaktionell zusammengestellte Statistiken zum Thema Social-Media-Nutzung in Unternehmen. Im Fokus des Dossiers stehen neben den genutzten sozialen Netzwerken durch Unternehmen auch die Nutzungsgründe von sozialen Medien. Darüber hinaus bietet Ihnen dieses Dossier Statistiken zu Einsatzbereichen von sozialen Medien in Unternehmen. Als Nutzer haben Sie mit dem vorliegenden Dossier einen schnellen Zugriff auf wichtige quantitative Fakten zum Thema Social-Media-Nutzung durch Unternehmen.


50% Rabatt bis 31. Januar

D2M SUMMIT - Themen

  • Empfehlungen für erfolgreiches Content & Influencer Marketing
  • Aufbau & Ausbau von Social Media Reach & Einfluss für die Marke
  • Erfahrungen in der Initiierung von Word-of-Mouth und Buzz-Kommunikation
  • Kundenansprache und -kommunikation in/via Social Media/Social Networks
  • Erfahrungen mit digitalen 1:1-Kommunikations- formen

Veranstaltungsort: 

east Hotel & Restaurant GmbH
Simon- von-Utrecht- Straße 31
20359 Hamburg

D2M SUMMIT

15. - 17. Mai 2018

Nutzen Sie unser Newsletter-Management-Portal um Ihre Daten und Newsletter-Abonnements anzupassen: Newsletter-Management

Bzw. den Abmelde-Link im Footer, wenn unsere Veranstaltungen für Sie nicht mehr relevant sind.