Bei Darstellungsproblemen bitte hier zur Web-Ansicht klicken!



Sehr geehrte/r Empfänger,

mit frischen osterlichem Elan melden wir uns mit einem weiteren Newsletter im Vorlauf zum D2M SUMMIT zurück und haben weitere spannende Interviews im Gepäck.

Unter dem Motto "Digitale Kommunikatio neu gedacht!" konnten wir zahlreiche spannende Projektverantwortliche und Experten zum D2M SUMMIT einladen, um über die Veränderungen im Bereich Content & Influencer Marketing, Social Media Marketing & Management sowie digitalem Customer Service und Engagement Management zu diskutieren.

Ein wesentlicher Aspekt wird dabei auch die Umstellung des Facebook-Newsfeeds sein - der einige Implikationen mit sich bringt. U.a. auch die neue Bedeutung des Engagement-Management und überhaupt des Community-Buildings. Zum Thema Community-Building konnten wir mit Kirsten Waagenar aus den Niederlanden eine Expertin gewinnen, mit der wir bereits im Vorfeld zur Veranstaltung ein spannendes Interview durchführen konnten.

Ein weiteres Merkmal des D2M SUMMIT sind die verschiedenen Fallstudien aus den unterschiedlichsten Branchen und Industrien. Mit Viviana Plasil von Cushman & Wakefield freuen wir uns über eine weitere B2B-Expertin im Programm, die wir auch bereits im Vorfeld interviewen konnten.

In unserem Event-Blog finden zudem weitere spannende Interviews zu den Projektberichten und Expertenbeiträge des D2M SUMMIT 2018.

Sichern Sie sich jetzt bis zum 20.04. Ihr Ticket zum Vorteilspreis!

Mit den besten Grüßen

Björn Negelmann
Head of Conferences
Kongress Media GmbH
Bjoern Negelmann

Kirsten Waagenar: I can’t imagine a digital strategy with no community elements in it!

Kirsten Waagenar
Co-Founder & Director
Bind Community Building
Ale eine der internationalen Keynote-Speaker freuen wir uns über die Teilnahme von Kirsten Waagenar von Bind Community Building beim D2M SUMMIT 2018. Sie wird ein paar spannende Einblicke in ihre langjährige Erfahrung beim Thema Community-Building und Engagement-Management geben. Im Vorlauf zur Veranstaltung konnten wir ihr schon einige Tipps und Empfehlungen im Interview entlocken.

An image

Im Rahmen unserer Interview-Reihe haben wir auch die Teilnehmer unseres Ambassador-Programmes gebeten, uns ihre Meinungen zu den Schwerpunkten des #d2m18 zu geben. Herausgekommen sind eine Reihe von interessanten Aspekten und Forderungen für die Neugestaltung der digitalen Kunden- und Servicekommunikation.


Content Marketing braucht mehr Empathie – damit Inhalte mit Relevanz für die Stakeholder entstehen!

Viviana Plasil
Head of Marketing & Communications Germany
Cushman & Wakefield
Als Head of Marketing & Communications Germany bei Cushman & Wakefield spricht Viviana Plasil beim D2M SUMMIT über ihre Erfahrungen mit dem Content Marketing im B2B Immobilienmarkt. Im Referenten-Interview zum #d2m18 hat sie uns schon einmal Rede und Antwort zu ihrer Forderung nach mehr Empathie gestamden. 

50% Rabatt bis 31. Januar

D2M SUMMIT - Themen

  • Empfehlungen für erfolgreiches Content & Influencer Marketing
  • Aufbau & Ausbau von Social Media Reach & Einfluss für die Marke
  • Erfahrungen in der Initiierung von Word-of-Mouth und Buzz-Kommunikation
  • Kundenansprache und -kommunikation in/via Social Media/Social Networks
  • Erfahrungen mit digitalen 1:1-Kommunikations- formen

Veranstaltungsort: 

east Hotel & Restaurant GmbH
Simon- von-Utrecht- Straße 31
20359 Hamburg

D2M SUMMIT

15. - 17. Mai 2018

Nutzen Sie unser Newsletter-Management-Portal um Ihre Daten und Newsletter-Abonnements anzupassen: Newsletter-Management

Bzw. den Abmelde-Link im Footer, wenn unsere Veranstaltungen für Sie nicht mehr relevant sind.