Bei Darstellungsproblemen bitte hier zur Web-Ansicht klicken!



Sehr geehrte/r Empfänger,

auch dieses Jahr veranstalten wir wieder den D2M SUMMIT mit vielen Projekterfahrungen und Empfehlungen bei der digitalen Kunden- und Servicekommunikation.

Unter dem Motto "Digitale Kommunikation neu gedacht!" diskutieren wir die Veränderungen für die konzeptionelle und inhaltliche Ausgestaltung digitaler Konzepte im Bereich Content & Influencer Marketing, Social Media Marketing & Management sowie digitalem Customer Service und Engagement Management.

Zahlreiche Projektberichte, Expertenbeiträge, interaktive Workshop und zwei optionale Grundlagen-Seminar am Konferenz-Vortag versprechen wieder einen intensiven Austausch und eine spannende Diskussion.

Sichern Sie sich jetzt bis zum 16.03. Ihr Early-Bird-Ticket!

Als Vorbereitung der Diskussionen zur Veranstaltung haben wir auch wieder angefangen - unsere Referenten zu interviewen und diese Interviews in unserem Event-Blog zu publizieren.

Nachfolgend bieten wir Ihnen einen Auszug zu den ersten Interviews - die im Detail interessante Einblicke in die aktuellen Entwicklungen geben.

Mit den besten Grüßen

Björn Negelmann
Head of Conferences
Kongress Media GmbH
Bjoern Negelmann

50% Rabatt bis 31. Januar

Mit Video können B2B-Themen einfacher und emotionaler vermittelt werden! 

Laura-Jane Freutel organisiert bei Hapag-Lloyd die digitale Kundenkommunikation und berichtet uns beim D2M SUMMIT 2018, wie mit digitaler Kommunikation eins erreicht werden kann: “Make Schifffahrt great again!”
Im Interview haben wir uns über die Hintergründe und ihre Sicht auf die Entwicklungen in der digitalen Kundenkommunikation unterhalten.
[Zum Interview]

Laura-Jane Freutel
Communication Manager, Fokus digitaler Content & Videoproduktion
Hapag-Lloyd

Influencer Kommunikation lässt sich nicht mit Meinungsführerschaft gleichsetzen

Dr. Annika Schach ist Professorin für Angewandte Public Relations an der Hochschule Hannover und freiberufliche Kommunikationsberaterin. Im Interview geht sie auf den historischen Ursprung der Influencer Kommunikation ein und was klassische Meinungsführer von Influencern unterscheidet. Sie bringt es auf den Punkt, vor welcher Herausforderung Unternehmen aktuell stehen.
[Zum Interview]

Prof. Dr. Annika Schach
Professur für Angewandte Public Relations
Hochschule Hannover

Die richtige Mischung aus Mensch und Konzept macht’s bei der Bewegtbild-Kommunikation!

Bianca Bauer berichtet beim D2M SUMMIT über ihre Erfahrungen mit der Bewegtbild-Kommunikation in Social-Media bei Microsoft. Im Interview haben wir sie schon einmal befragt, worum es geht und was einige der Erfolgsfaktoren für Bewegtbild-Kommunikation sind.
[Zum Interview]

Bianca Bauer
Internal Communications Manager and Video Specialist
Microsoft Deutschland

D2M SUMMIT - Themen

  • Empfehlungen für erfolgreiches Content & Influencer Marketing
  • Aufbau & Ausbau von Social Media Reach & Einfluss für die Marke
  • Erfahrungen in der Initiierung von Word-of-Mouth und Buzz-Kommunikation
  • Kundenansprache und -kommunikation in/via Social Media/Social Networks
  • Erfahrungen mit digitalen 1:1-Kommunikations- formen

Veranstaltungsort: 

east Hotel & Restaurant GmbH
Simon- von-Utrecht- Straße 31
20359 Hamburg

D2M SUMMIT

15. - 17. Mai 2018

Nutzen Sie unser Newsletter-Management-Portal um Ihre Daten und Newsletter-Abonnements anzupassen: Newsletter-Management

Bzw. den Abmelde-Link im Footer, wenn unsere Veranstaltungen für Sie nicht mehr relevant sind.